Tel +49 (0)72 22 / 15 992-0

Zeichnung weiterer Geschäftsanteile

§§15,15a und 15b GenG

Ich erkläre hiermit, dass ich mich mit weiteren Geschäftsanteilen an der Baugenossenschaft Gartenstadt Rastatt eG beteilige.
(Aktuell ist die Zeichnung von Anteilen pro Mitglied auf maximal 40 Anteile begrenzt)

Ich verpflichte mich, die nach Gesetz und Satzung geschuldeten Einzahlungen auf den/die Geschäftsanteil(e) zu leisten, und die zur Befriedigung der Gläubiger erforderlichen Nachschüsse bis zu der in der Satzung bestimmten Haftsumme zu zahlen.

Den Betrag bitte auf eines der unten genannten Konten unter Angabe Ihrer Mitglieds-Nr. überweisen.

Zu §3Bundesdatengesetz:
Ich willige ein, dass meine Daten im Zusammenhang mit der Eröffnung und Führung des Mitgliedskontos verarbeitet und gespeichert werden können.

Datenschutz

© 2019 Baugenossenschaft Gartenstadt Rastatt eG